MÄNNERCHOR EMSDETTEN 1893
MÄNNERCHOR EMSDETTEN 1893

Wir über uns

Wir sind ein leistungsstarker Männerchor im nördlichen Münsterland, haben allerdings starke Nachwuchssorgen.
Zur Zeit sind wir Leistungschor im Chorverband NRW.

Unser Repertoire reicht vom Volkslied, über geistliche Musik, Operette, Oper, Gospel usw. bis zum Rock und Pop.
Aber wir proben nicht nur ernsthaft während der Probenstunden, auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.
Karneval, Maigang, Schützenfest, Radtouren, Mehrtagesausflüge und Weihnachtsfeiern sind nur einige unserer Aktivitäten.

Wir proben einmal in der Woche und zwar freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Unser Probenlokal ist das Hotel-Restaurant Haus Pötter in Emsdetten, Grevener Damm 50.

Zur Zeit ist die Gesaangspädagogin und Sopranistin Daniela Stampa unsere Chorleiterin.

Für sangesfreudige Männer ist immer Gelegenheit, sich einer hervorragenden Gemeinschaft anzuschließen.

Gut Sang !!